VA AKADEMIE

Dein Fahrplan, um dein Virtuelles Assistenten Business zu starten!

Die VA Akademie ist der einzige Ort seiner Art, der dir nicht nur genau zeigt, wie du ohne Druck in die virtuelle Assistenz startest – sondern auch, wie du zukünftig dutzende Kunden gewinnst und dir ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltest!

DIGITALFREI AKADEMIE

Dein Fahrplan, um dein Virtuelles Assistenten Business zu starten!

Die VA Akademie ist der einzige Ort seiner Art, der dir nicht nur genau zeigt, wie du ohne Druck in die virtuelle Assistenz startest – sondern auch, wie du zukünftig dutzende Kunden gewinnst und dir ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltest!

Egal ob du noch Vollzeit arbeitest, in Elternzeit oder alleinerziehend bist…

Du bist hier, weil du auf eine Weise arbeiten möchtest, die es dir erlaubt:

  • Komplette Flexibilität und Freiheit bei deiner Zeiteinteilung.
  • Mehr Zeit mit der Familie und den Kindern verbringen, wann immer du willst oder musst.
  • Arbeiten von zu Hause – oder überall auf der Welt.
  • Den nervenden 9 to 5 Job endlich entkommen.

  • Langen Fahrtzeiten zum Job Lebewohl sagen.
  • Eine stabile Zukunft mit einem nachhaltigen und profitablen Business sichern.
  • Ein Leben leben nach DEINEN Bedingungen.
  • Einer Arbeit nachgehen, die Dich erfüllt und Spaß macht.

Selbst wenn du noch keine Ahnung davon hast…

  • Welche Dienstleistung du anbieten möchtest und was du dafür verlangen kannst.
  • Wo du Kunden findest.
  • Du besorgt bist, weil du glaubst, noch nicht bereit zu sein.
  • Du einen Job, Familie und andere Dinge alles gleichzeitig unter einem Hut bringen musst.
  • Du ungefähr eine Million Fragen hast, wie das denn alles funktionieren soll.

Darf ich vorstellen

Die VA AKADEMIE

Die VA Akademie ist deine persönliche Community mit Gleichgesinnten!

Die VA Akademie ist dein Anlaufpunkt, um dir den Start in die virtuelle Assistenz zu ermöglichen und dir technisches Wissen für dein VA-Business anzueignen, um mit Gleichgesinnten dein Business durch Kurse, Workshops und Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf die Überholspur zu bringen!

 

Die Akademie liefert dir 3 wichtige Erfolgsfaktoren

R

Community

Schluss mit dem alleine vor dich hin arbeiten. Endlich hast du jemanden, den du um Hilfe fragen kannst. Das Herzstück der Akademie ist zweifelsohne die Community. Nutze das Wissen und die Erfahrung der Community und baue dir ein Netzwerk aus Business Buddys auf!

Weiterbildung

Mit Kursen, Workshops und weiteren Ressourcen erweiterst du dein technisches Wissen. Technische Fähigkeiten bringen dir einen höheren Stundenlohn. Jeden Monat gibt es neue Inhalte!

Kontinuität

Ich sage immer: ,,Du musst alles als Marathon sehen“. Im Netz gibt es genug ,,Ich werde schnell reich“ Bullshit. Mit der Akademie setzt du auf Kontinuität und kannst so dein Business Stück für Stück voranbringen.

Ich bin Steffi, Mama von 2 kleinen Mäusen und seit Mai 2020 in der Akademie. Ich wusste anfangs nicht so richtig, in welche Richtung es gehen wird. Die intensive Begleitung von Sascha gerade in den ersten Wochen haben mich schließlich zu meinen Wurzeln, der Buchhaltung, zurückgebracht. Und mir das nötige Zeitfenster gegeben, alles step by step anzugehen. Dabei hatte Sascha immer ein offenes Ohr und einen super Impuls für individuelle Fragen und Sorgen. Wenn es einer versteht dich zu erden, dir Mut zu machen und dir den nötigen Schubs zu geben, dann Sascha!

Stefanie Keller

Sascha hat mit der VA Akademie etwas Großartiges aufgebaut. Ich bin seit November 2019 dabei, um mein Wissen zu erweitern und auch mal in andere Arbeitsbereiche reinzuschnuppern, um so eventuell mein Portfolio zu erweitern oder andere Wege zu gehen. Die Videos sind alle gut gemacht und leicht verständlich. Auch der Austausch untereinander ist unschlagbar. Egal welches Problem man hat, es gibt jemanden, der einem weiterhelfen kann. Auf jeden Fall nur zu empfehlen!

Ines Wenzel

 

Die VA Akademie von Sascha ist ein absoluter Glücksgriff, wenn es ums VA-Business geht. Es gibt Videokurse zu den verschiedensten Themen von „Landing-Page erstellen“ über „E-Mail-Marketing“ zu „Podcasts“ bis hin zu „Business-Mindset“ oder auch die Möglichkeit, Partner*innen zum Coworken zu finden. Sascha macht echt super Arbeit und weitet sukzessive das Angebot an Kursen und Themen aus, was einen zusätzlichen Mehrwert bietet.
Und das Beste: Ich kann ganz nach meinem persönlichen Zeitplan arbeiten, was gerade im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf(ung) für mich echt wichtig ist.  Und last but not least: Sascha hilft wirklich schnell und kompetent weiter, wenn es offene Fragen gibt – das nenne ich wirklich Service!
Auch die Community ist super, um sich auszutauschen und zu sehen, dass man mit manchen Fragen/Problemstellungen nicht alleine dasteht.
Ich empfehle daher die Digitalfrei-Akademie von Herzen gerne weiter und kann nur sagen: überzeug Dich einfach selbst von den Vorteilen und sei dabei!

Yasemin Niwar

Das bekommst du in der Akademie

R

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – also schlichtweg immer oder auch Rund um die Uhr für dich geöffnet

Die Akademie steht dir jederzeit zur Verfügung. Du entscheidest, wann du die Kurse absolvierst und in welchem Tempo. Selbst wenn du mal eine Fragerunde verpassen solltest, gibt es diese als Aufzeichnung in der Akademie.

R

Kurse & Workshops

In den Kursen & Workshops erlernst du Schritt für Schritt neue technische Fähigkeiten. Ob Podcast-Service, Elopage oder ActiveCampaign. Erweitere deine Fähigkeiten! Du arbeitest in deinem Tempo! Arbeite alles für dich durch und mach eine Pause, wenn du es brauchst. Danach geht es einfach weiter.

R

Fragerunden

Du hast Fragen zu Kursen oder deinem Business? Du kommst nicht weiter und bist kurz vor der Verzweiflung? Oder brauchst du einen Rat? Genau dafür sind die Fragerunden da. Hier helfe ich dir gemeinsam mit der Community in einer live Zoom-Runde. Jeden Montag um 17 Uhr. Die Fragerunden gibt es außerdem immer als Aufzeichnung.

R

Forum

Unsere Kommunikation in der Akademie läuft über ein internes Forum. Keine Facebook-Gruppe oder sonstige Ablenkungen. Im Forum stellst du deine Fragen und hilfst auch anderen Mitgliedern weiter

R

Job-Börse

Ja, du liest richtig. Ganz einfach in die Akademie einloggen und nach neuen Jobs schauen. Gerne kannst du auch neue Jobs einstellen, wenn dein Kunde z. B. jemanden sucht.

R

Neue Inhalte jeden Monat

Die Akademie wird ständig erweitert. Jeden Monat werden neue Inhalte erstellt. In Form von Kursen, Workshops oder weiteren Ressourcen. Du kannst sogar mitbestimmen, welche Inhalte du gerne in der Akademie haben möchtest. 

R

Masterminds

Mastermind-Gruppen sind Gold wert!!! In Mastermind-Gruppen tauscht du dich regelmäßig mit 4-5 Leuten aus. Du hast noch keine Ahnung von Mastermind-Gruppen? Auch das ist kein Problem 🙂 In der Akademie lernst du das Vorgehen. Außerdem erstelle ich für dich deine Mastermind-Gruppe!

R

Business Mindset Sessions mit Laura Beyer

1x im Monat gibt es eine Mindset-Session mit Laura. Im Laufe der Zeit wirst du feststellen, dass sich dein Mindset hin zu einem Unternehmer-Mindset entwickeln wird und auch muss. Hier gibt es kein Guru-Gehabe oder Blabla, sondern handfeste Vorgehensweisen.

Dein Fundament für den Start in die virtuelle Assistenz

Masterkurs

Dieser Kurs hilft dir dabei, wenn du ganz am Anfang stehst. Die VA Akademie ist ein Mitgliederbereich und nicht nur ein Kurs.

Und das hat auch einen Grund.

Nach 12 Wochen hast du die ersten Hürden gemeistert, aber auch danach musst du weiter Gas geben. Mit einem einzigen Kurs, der 12 Wochen geht und du danach alleine da stehst, wirst du nicht weit kommen.

Der Gang in die Selbstständigkeit ist ein Prozess und nicht nach 12 Wochen abgeschlossen. Der Masterkurs sollte deswegen deine erste Anlaufstelle innerhalb der Akademie sein!

Folgende Inhalte sind im Masterkurs enthalten:

R

Modul 1: Realitätscheck

Wir bestimmen deinen IST-Zustand. Wie sieht deine allgemeine, zeitliche und finanzielle Situation aus? Vielen fehlt gerade am Anfang ein Überblick über ihre aktuelle Situation. Anhand von Aufgaben und Zeitkillern bestimmen wir in den jeweiligen Bereichen, wie du gerade aufgestellt bist und optimieren gemeinsam.

R

Modul 2: Unternehmer Mindset entwickeln

Das Mindset ist sehr, sehr wichtig. Wenn du dich bisher noch nicht mit Persönlichkeitsentwicklung befasst hast, ist dieses Modul genau richtig für dich. Mit der richtigen Denkweise gehst du Dinge anders an und triffst auch bessere unternehmerische Entscheidungen. Du kannst dir bei mir sicher sein, dass du kein Mindset Bullshit shakala bekommst. Denn nichts führt an der Umsetzung vorbei. Ohne Umsetzung kein Erfolg. Da hilft dir das beste Mindset auch nichts. Wir bringen die Sachen auf den Punkt und entwickeln dein Mindset Manifest.

R

Modul 3: Dein Big why

Jeder Unternehmer weiß, warum er morgens aufsteht und das tut, was er tut. Wenn du noch nicht so weit bist, wird dir dieses Modul dabei helfen. Du entwickelst in diesem Modul dein BIG WHY. Dein persönliches Statement.

R

Modul 4: Personal Branding

 Du magst vielleicht noch nicht glauben, dass du selbst die Marke bist. Menschen kaufen bei dir nicht nur wegen deiner Dienstleistung. Sie kaufen zu 99% wegen deiner Persönlichkeit. In dem Modul gehen wir auf dein persönliches Branding ein.

R

Modul 5: Deine Nische

Du hast den Traum, ortsunabhängig zu arbeiten und möchtest am liebsten sofort loslegen. Doch bei der Wahl der richtigen Dienstleistung tun sich die meisten am schwersten. Backoffice-Aufgaben scheinen im ersten Moment die schnellste Möglichkeit zu sein, um zu starten. Doch macht das langfristig nicht wirklich Sinn. In der Selbstständigkeit musst du einen Stundenlohn verlangen können, mit dem du dir ein profitables Business aufbauen kannst. Diese fangen überwiegend bei 50 € die Stunde an. Mit E-Mails sortieren und Recherchearbeiten wirst du Schwierigkeiten bekommen, solch einen Stundenlohn durchzusetzen. Mit gezielten Übungen finden wir für dich deine Positionierung. Bauchladen ade – Willkommen, Spezialisierung!

R

Modul 6: Wunschkunde

Bestimmt hast du schon gehört, wie wichtig es ist, deinen Zielkunden (Wunschkunden) ausfindig zu machen. Jetzt magst du vielleicht denken ,,Den kenne ich schon!“… Aber hast du dich mal wirklich richtig hingesetzt und bist systematisch vorgegangen? In diesem Modul gehen wir systematisch vor und bestimmen deinen Zielkunden. Nach diesem Modul weißt du, wer dein Kunde ist und für wen du dein Angebot erstellst.

R

Modul 7: Preise und pakete

Deine Positionierung hast du bereits erarbeitet. Jetzt geht es darum, den richtigen Stundenlohn zu kalkulieren und passende Pakete zu gestalten. Pakete lassen sich oftmals viel besser an den Kunden bringen. In diesem Modul bauen wir daher dein Angebot. Was bietest du für welchen Preis deinen Kunden an? Am Ende des Moduls haben wir Pakete geschnürt und dein Angebot steht für deine Kunden bereit!

R

Modul 8: Webseiten und Social media AUftritt

Die eigene Webseite ist deine digitale Visitenkarte. Für mich ist die eigene Webseite ein wahrer Kundenmagnet. Potenzielle Kunden gehen nämlich immer noch auf Google, um bestimmte Dienstleistungen zu suchen. In diesem Modul lernst du, was du alles bei dem Aufbau deiner Webseite beachten musst. Du hast schon eine? Perfekt! Dann werde ich mir diese genauer anschauen und auf Herz und Nieren prüfen. Außerdem erarbeiten wir, welcher Social-Media-Kanal für dich am besten geeignet ist, um deine Sichtbarkeit zu steigern und Kunden zu gewinnen. Du musst nämlich nicht auf allen Hochzeiten tanzen. 

R

Modul 9: marketing

Deine Dienstleistung und dein Branding nützt dir nichts, wenn niemand davon weiß. In dem Modul Marketing lernst du die verschiedenen Möglichkeiten, um in deiner Nische sichtbar zu werden. Sichtbarkeit bedeutet Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit bedeutet mehr Kunden. Nach dem Modul hast du deine Content-Strategie erarbeitet und setzt diese um.

R

Modul 10: Bau dein Produktivitäts-System

Ich geb zu, dass bei mir früher mehr Chaos als Ordnung geherrscht hat. Böse Zungen behaupten das heute noch, 😛 zum Glück hab ich mir ein System angeeignet, welches das widerlegen kann. Vielleicht geht es dir genauso wie mir früher. Einfach darauf losgearbeitet, aber nicht so wirklich vorangekommen und am Ende des Tages immer gefragt ,,Was hab ich heute eigentlich geschafft“? In diesem Modul zeige ich dir meine bewährte Formel, mit der du produktiver wirst und damit auch mehr Geld verdienst. 

So sieht die Akademie von innen aus

Exklusiver Sonder-Bonus!

 

Ticket für die Virtuelle Assistenten Konferenz in Hamburg!

WERT: 149€

2018 ins Leben gerufen und 2023 bereits zum vierten Mal in Hamburg! Das original bleibt also weiterhin in Hamburg! Zum vierten Mal dürfen wir unzählige VAs begrüßen. Zum ersten Mal verleihen wir auch auf der Konferenz die VA Awards. Die Oscars unter den virtuellen Assistenten!

Wenn du in die Akademie buchst, bekommst du für die Veranstaltung ein Ticket!

Dich erwartet…

– ein toller Austausch mit anderen VAs
– VA Awards
– LIVE Vorträge von Experten
– Essen und Trinken im Ticket enthalten
und vielem mehr.

Wann: 10.06.23

Wo: Hamburg

Das sagen Teilnehmer der Konferenz

 

Ich bin Alexandra und seit Anfang des Jahres 2020 nebenberuflich als VA für Content-Erstellung und LinkedIn selbständig.
Im April habe mich bei der Akademie angemeldet und bin darüber so glücklich! Als VA gibt es so viele Tools, die ich für meine Arbeit lernen durfte. Und genau hier setzt die Akademie an. Für jedes gängige Tool gibt es in der Akademie Kurse, die mir alles super einfach erklären, sodass ich innerhalb kürzester Zeit in der Lage bin, die Tools auch zu nutzen. Das ist einfach großartig!
Aber nicht nur der technische Hintergrund ist unbezahlbar, sondern auch Sascha. Er hat immer ein offenes Ohr für jede Frage, für jedes Problem. Er nimmt sich immer Zeit – gerne auch mal für ein persönliches – Gespräch und hat für alles eine Lösung. Dieser Support ist sooo wertvoll. Lieben Dank, Sascha !
Durch die Akademie bin ich jetzt auch in einer Mastermind-Gruppe. Wir Mädels sind inzwischen wirklich zusammen gewachsen, mögen und verstehen uns. Aber vor allem haben wir immer ein offenes Ohr für einander und stehen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks zur Seite. Diese Treffen sind immer ein absolutes Highlight für mich.
Kurz: ich habe super viel gelernt in der Akademie und bin noch lange nicht fertig damit, weil es Spaß macht und mich extrem weiter bringt. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und habe die Gewissheit, großartigen Support zu allen meinen persönlichen VA-Themen zu bekommen. Das hat mich so viel weiter gebracht, als Monate lang in „meinem stillen Kämmerlein“ vor mich hinzuarbeiten.

Ich sehe mein VA-Business dank Sascha und der Akademie viel klarer, ich weiß wo ich als VA hin möchte und vor allem wie ich da auch hinkomme. Besser geht’s nicht.

Alexandra Schliep

Teste die akademie 14 Tage für 1€

Komm jetzt in die Akademie und teste sie 14 Tage für nur 1€.

Somit gehst du keinerlei Risiko ein! Gefällt dir die Akademie nicht, kündigst du einfach innerhalb der 14 Tage und keine weitere Zahlung wird folgen.

Ich bin mir aber sicher, dass du in der Akademie drin bleibst 🙂

Jahresmitgliedschaft

R

VA Masterkurs
(WERT: 800€ netto)

R

Zugriff auf über 60 Kurse & Workshops
(WERT: Unbezahlbar!!!)

R

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Zugang zur Akademie

R

1x in der Woche LIVE Q&A

R

Jeden Monat neue Inhalte

R

Mastermind-Gruppen

R

Forum zum Austausch

R

Job-Börse 

R

BONUS: Ticket für die Virtuelle Assistenten Konferenz in Hamburg
(WERT: 149€ netto)

997€

zzgl. MwSt.

(oder monatlich 84€)

Das Abonnement verlängert sich nach einem Jahr automatisch um ein weiteres Jahr. Du kannst jedes Jahr kündigen.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich garantiert nicht. Und deswegen kannst du die Akademie 14 Tage lang für 1 € testen. Wenn du nicht zufrieden bist, kündigst du einfach. Ohne jeglichen Hickhack und Nachfragen.

Ein Wort noch: Die Akademie ist für Leute, die wirklich daran arbeiten wollen, sich Wissen anzueignen und mit einer Community zusammenzuarbeiten, um so ihr Business profitabel aufzubauen. Wenn du denkst, dass ohne Arbeit die Kunden zu dir geflogen kommen, komme bitte nicht in die Akademie. Dann verschwendest du nur deine und meine Zeit!

Werde Teil der unglaublichen DIGITALFREI Community

Über 100+ motivierte UnternehmerInnen lassen dich an ihren Erfahrungen teilhaben, geben dir wertschätzendes Feedback und feiern mit dir deine Erfolge!

Dank Sascha und den wertvollen Inhalten seiner VA Akademie habe ich vor kurzem doch noch den Schritt in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistenz gewagt. Ich bin seit Mai 2020 Mitglied und kann aus dieser Zeit berichten, dass es neben den bereits vorhandenen, umfangreichen Modulen stets weitere, neue lehrreiche Videos zu den verschiedensten Tools gibt. Zudem begleitet er sehr professionell, motivierend und unterstützend auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Die Videos reißen nicht nur oberflächlich die Funktionalität der jeweiligen Tools an, sondern sind sehr ausführlich erläutert. Und sollten dennoch mal Fragen offen bleiben, steht er jederzeit mit haltbarem Rat und Tat zur Seite. Besonders schätze ich den regelmäßigen Austausch, sei es der wöchentliche Call (Q&A) oder der in der Mastermind. Meiner Meinung nach bietet die VA Akademie das aktuell beste Preis-Leitungsverhältnis auf dem Markt und ist durch Sascha’s Fokussierung nicht nur unbedingt empfehlenswert, sondern auch nachhaltig und für nahezu jedermann erschwinglich. Der umfangreiche Leistungsinhalt der Jahresmitgliedschaft sucht seinesgleichen auf dem Markt! Vielen Dank, Sascha, für dieses tolle Produkt!

Melanie Chwialkowsky

DU FRAGST DICH JETZT, WER HIER EIGENTLICH SCHREIBT UND WARUM DU MIR VERTRAUEN SOLLST?

 

Kein Problem. Machen wir ne kurze Vorstellungsrunde …

HI, ICH BIN SASCHA…

… gnadenloser Wunde-Punkte-Piekser.

Manchmal schmerzhaft ehrlich (aber immer mit einer Prise Humor, um den Schmerz auch wieder zu lindern).

Ich bin seit 2017 das Gesicht hinter DIGITAL FREI, einer riesigen Community für VAs.

Außerdem habe ich 2019 die ,,VA Akademie“ ins Leben gerufen, um Menschen wie dich in die virtuelle Assistenz langfristig zu begleiten.

Die Akademie ist kein Onlinekurs, sondern der erste Mitgliederbereich im deutschsprachigen Raum mit über 100 VAs, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.

 

Ist die Akademie das richtige für dich?

Ja, wenn du…

  • dein Leben frei und flexibel gestalten möchtest.
  • mehr Zeit mit deiner Familie verbringen möchtest.
  • mit einer Community dein Business vorantreiben möchtest.
  • produktiv Gewohnheiten sowie Routinen aufbauen möchtest.
  • keine Lust auf das Ellenbogenprinzip hast und gerne Wissen mit der Community teilst.
  • langfristig in dich und dein Business investieren möchtest.

Nein, wenn du

  • einen Motivationsguru suchst, der dich tagtäglich mit Mindset Bullshit volltextet und nicht ins Tun kommt.
  • eine One Woman/Man Show fahren willst und lieber in deinem stillen Kämmerlein arbeitest.
  • auf der Suche nach einem ,,Ich will schnell reich werden“ Programm bist. Die Akademie steht für kontinuierliche Unterstützung und Wachstum.
  • nicht gewillt bist zu arbeiten. Strandfotos posten kann jeder. Aber ist das auch die Realität? Bestimmt NICHT!
  • nicht bereit bist, dir Ziele zu setzen und dir ein geniales Netzwerk aufzubauen.

Teste die akademie 14 Tage für 1€

Komm jetzt in die Akademie und teste sie 14 Tage für nur 1€.

Somit gehst du keinerlei Risiko ein! Gefällt dir die Akademie nicht, kündigst du einfach innerhalb der 14 Tage und keine weitere Zahlung wird folgen.

Ich bin mir aber sicher, dass du in der Akademie drin bleibst 🙂

Jahresmitgliedschaft

R

VA Masterkurs
(WERT: 800€ netto)

R

Zugriff auf über 60 Kurse & Workshops
(WERT: Unbezahlbar!!!)

R

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Zugang zur Akademie

R

1x in der Woche LIVE Q&A

R

Jeden Monat neue Inhalte

R

Mastermind-Gruppen

R

Forum zum Austausch

R

Job Börse 

R

BONUS: Ticket für die Virtuelle Assistenten Konferenz in Hamburg
(WERT: 149€ netto)

997€

zzgl. MwSt.

(oder monatlich 84€)

Das Abonnement verlängert sich nach einem Jahr automatisch um ein weiteres Jahr. Du kannst jedes Jahr kündigen.

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Ich garantiert nicht. Und deswegen kannst du die Akademie 14 Tage lang für 1 € testen. Wenn du nicht zufrieden bist, kündigst du einfach. Ohne jeglichen Hickhack und Nachfragen.

Ein Wort noch: Die Akademie ist für Leute, die wirklich daran arbeiten wollen, sich Wissen anzueignen und mit einer Community zusammenzuarbeiten, um so ihr Business profitabel aufzubauen. Wenn du denkst, dass ohne Arbeit die Kunden zu dir geflogen kommen, komme bitte nicht in die Akademie. Dann verschwendest du nur deine und meine Zeit!

Die häufigsten Fragen im Überblick

14 tage für 1 € testen. Stimmt das wirklich?

Und wie das stimmt 🙂

Die Zahlungspläne werden erst nach den 14 Tagen aktiv. Du kannst also einfach während der 14 Tage kündigen, wenn du nicht weiter Mitglied sein möchtest.

Ich bin mir aber sicher, dass du drin bleiben wirst 🙂

Ich starte gerade mit meinem VA-Business. Ist die Akademie dann was für mich?

Es gibt gar keinen besseren Zeitpunkt für dich! 

Die Akademie ist gerade für Menschen wie dich gedacht, die gerade erst als VA anfangen möchten.

Kann ich jederzeit kündigen?

Der Weg in die virtuelle Assistenz ist ein Marathon. Wenn du die Akademie buchst, bist du für ein Jahr Mitglied. Wenn du im nächsten Jahr nicht mehr Mitglied sein möchtest, kannst du problemlos kündigen. 

Warum gibt es die Akademie?

Ich weiß, wie essenziell wichtig eine gute Community das eigene Business voranbringen kann. Genau deswegen gibt es die Akademie. Ich möchte, dass in der Akademie Menschen sind, die es wirklich ernst meinen. Gemeinsam lernen wir neue technische Fähigkeiten, tauschen uns aus, empfehlen uns gegenseitig weiter und wachsen zusammen. 

Ist das nicht trotzdem ein wenig teuer?

Lass mich versuchen, dir den Preis zu erklären.

Als Nutzer sieht man meist nur die fertige Lösung und nicht den Aufwand, der hinter allem steckt.

Klar, Netflix kostet 10 € im Monat. Aber Netflix hat auch über 150 Millionen Mitglieder 🙂

Die Akademie unterstützt dich außerdem dabei, dein Business jeden Monat voranzubringen.

Du steigerst deine Produktivität, erlernst neue Fähigkeiten, gelangst an neue Kunden, findest neue Business-Kontakte und im Idealfall entstehen auch neue Freundschaften – fürs Leben!

Daher bin ich davon überzeugt, dass der Preis noch ein wirkliches Schnäppchen ist!

Am Ende des Tages ist es immer noch viel Geld. Sei aber mal ehrlich zu dir und frag dich, wie viel Geld du monatlich für irgendeinen Bullshit ausgibst. 

Einen Kaffee weniger am Tag und alles ist im Lot 🙂

Wenn dir das die Akademie nicht wert ist, gar kein Problem. Du schaffst es bestimmt auch allein! Ich wünsche dir nur das Beste!

Habe ich bei jedem Paket zu allen Kursen Zugang?

Ja! Die komplette Akademie mit all ihren Inhalten steht dir zur Verfügung!

Kann man die Kurse auch einzeln kaufen?

Ich habe mich dazu entschieden, die Kurse nicht einzeln zu verkaufen. Theoretisch sind die einzelnen Kurse mehrere Hundert Euro wert.

Kommen auch neue Inhalte in die Akademie?

Absolut! Die Akademie wird jeden Monat erweitert. Du kannst sogar mitbestimmen, welche Inhalte kommen sollen. Dafür sind z.B. unsere Fragerunden da.

Habe ich noch Zugriff auf die Inhalte wenn ich Kündige?

Nein! Die Inhalte sind nur für Mitglieder.

Ist die Akademie seinen preis Wert?

Das Letzte was ich möchte ist, dass du dein wertvolles Geld in etwas investierst, von dem du im Austausch nicht einen grandiosen Mehrwert bekommst.

Deshalb habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich VAs und Freelancern eine kostengünstige Möglichkeit geben kann, gemeinsam zu lernen, um das eigene Business voranzutreiben.

Daher bin ich natürlich absolut 1000% von der Akademie überzeugt.

Damit du dich selber überzeugen kannst, dass die Akademie seinen Preis wert ist, kannst du die Akademie 14 Tage lang testen. So kannst du dir ohne Risiko die Akademie angucken.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Ja. Mit Digistore24 nutze ich einen verlässlichen und supersicheren Zahlungsanbieter, der mehrfach getestet und ausgezeichnet wurde und komplett mit SSL-Verschlüsselung arbeitet.

Zum Umgang mit Nutzerdaten äußert sich Digistore24 folgendermaßen:

„Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen.“

Ich habe eine Frage, die mir noch nicht beantwortet wurde.

Schreib mir 🙂 Dafür bin ich da. info@digital-frei.de

Akademie schließt in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)